Guido Wittek
Steuerberater
Diplom Betriebswirt (FH)

E-Mail: g.wittek@steuerberatung-wittek.de

Inhaber der Kanzlei ist Herr Steuerberater Guido Wittek, Diplom Betriebswirt (FH).

Guido WittekHerr Steuerberater Guido Wittek absolvierte in der Zeit von 1995 bis 1999, an der Hochschule für Gestaltung, Technik und Wirtschaft in Pforzheim ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Steuer- und Revisionswesen.

In der Zeit von Ende 1999 bis Mai 2005 vertiefte Herr Steuerberater Guido Wittek in diversen mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften seine Kenntnisse in den Fachgebieten Controlling, Bilanzsteuerrecht, Gesellschafts- und Umwandlungssteuerrecht und im Bereich der Rechnungslegung.

Am 02.05.2005 wurde Herr Guido Wittek zum Steuerberater bestellt und gründete daraufhin die Steuerkanzlei Wittek.


Impressum